· 

T-Shirts mit Teilung und Plot

[unbeauftragte Werbung]

 

Nach ein paar bequemen und alltagstauglichen T-Shirts stand mir der Sinn. Ich habe sie gleich in zwei unterschiedlichen Farbtönen genäht. Dann muss man sich nur einmal Gedanken machen ;-)

 

 

Inspiriert hat mich ein ganz ähnliches T-Shirt, dass ich vor einigen Wochen bei Anlukaa auf Instagram entdeckt hatte. Ich fand Stoff, Teilung und Plot so prima und hatte mir dann auch den gleichen Jersey bei Miekkie bestellt. 

 

 

Das Schnittmuster, das ich hier verwendet habe, heißt Ava und ist von Pattydoo. Ein klassischer T-Shirt Schnitt und eher etwas weiter geschnitten. Deshalb habe ich mich auch für Größe 38 entschieden, obwohl ich eigentlich 40 trage. 

 

 

Die beiden Plots sind von Kayhuderfjayeril und wurden über Etsy bestellt. 

 

 

Beide Shirts wurden von mir schon getragen und der Plot hat die Waschmaschine gut überstanden.

Der Jersey ist allerdings etwas dicker. Also eher für frischere Sommertage. Für den Hochsommer sind sie mir zu warm ;-)

 

Habt eine gute Zeit,

Christina

 

Auf Pinterest merken:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nria (Donnerstag, 25 Juli 2019 09:39)

    Gefällt mir super! Sehr schön in ihrer Schlichtheit :)
    Ich möchte allerdings anmerken, dass (bei mir) im Kommentarfeld weiße Schrift auf weißem Grund angezeigt wird - man sieht absolut nichts beim Schreiben ... ;)

  • #2

    Chrimona (Donnerstag, 25 Juli 2019 17:05)

    Hallo Nria, Dankeschön für Deinen netten Kommentar � Außerdem danke ich Dir, dass Du mich darauf aufmerksam machst, dass etwas mit meinem Kommentarfeld nicht stimmt. Ich habe das selbst gar nicht bemerkt. Hatte mich nur gewundert, dass keine Kommentare mehr kommen. Ich werde gleich mal schauen, wie ich das beheben kann. Liebe Grüße, Christina