· 

T-Shirt mit Plot "Moin! Sommer, Sonne, Meer"

 

Fröhliche T-Shirts gehen immer. Und mit einem schönen Plot darauf sowieso ;-)

Irgendwie schöner als einfach nur unifarben, gel?

Der Plot ist übrigens erhältlich über meinen Shop. Dazu aber am Ende des Beitrages mehr...

 

 

Ich liebe die Nordsee und so hat mich die Sehnsucht nach einem Urlaub zu diesem Motiv inspiriert.

 

 

Das T-Shirt wurde nach dem Schnittmuster Frau Tina von Studio Schnittreif genäht. In Größe M ganz unverändert.

Mir gefallen die leicht überschnittenen Ärmel super gut und es ist ein ganz einfacher Schnitt, der lässig und locker sitzt. Ein wunderbares Wohlfühlshirt.

 

 

Türkisfarbener Jersey wirkt immer so wunderbar frisch :-)

Mit einem Plotterbild in Weiß wird dies noch unterstrichen. Und wertiger wird so ein einfaches Shirt dadurch natürlich auch.

 

 

Erhältlich ist der Plot in meinem Etsy Shop als Plotterdatei (Direkt Download) oder als Bügelbild, für alle diejenigen unter euch, die keinen Plotter haben oder die es einfach lieben ein fix und fertiges Motiv geschwind aufzubügeln. 

 

Auf Pinterest merken:

Verlinkt bei: Handmade on Tuesday

Kommentar schreiben

Kommentare: 0