"Kreativität ist ein wesentlicher Teil von mir."

Hallo, 

ich bin Christina!
Für alle Inhalte hier auf dieser Seite bin ich der Kopf und die Idee. Ob Schnittmuster, Fotos, Webseite oder Shop, ich gestalte alles in Eigenregie und mit viel Freude und Leidenschaft.
Seit meiner Kindheit nähe ich und erfreue mich daran, wie aus schönen Stoffen hübsche Dinge entstehen.
Ganz besonders angetan haben es mir kleine Taschen. Etwas in den Händen zu halten, das selbst erdacht wurde, ist für mich Glück pur. Dieses Glück möchte ich durch meine Produkte gerne weitergeben.

Liebe zum Detail

Mit viel Liebe und Engagement an kreativen Projekten zu arbeiten ist einfach wunderbar. Alles was ich gestalte steht für Individualität, Qualität und klare Formen. 
Meine eigenen Schnittmuster entwerfe ich mit viel Herzblut und Liebe zum Detail. So entstehen Schnitte und Anleitungen die leicht verständlich sind und auch von Nähanfängern einfach umgesetzt werden können.


"Das, was man von Herzen tut, wird meist ganz besonders gut."